Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 13:43
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Force ARC

Zitat:
Zitat von Backhand Sidespin Beitrag anzeigen
Trotzdem muss ich sagen, das gerade Gewo Hölzer relativ günstig waren. Das teuerste Holz von denen hat 57 Euro (Gewo Holz Velox alpha Carbon) gekostet.

Jetzt für ein Holz 100 Euro zu verlagen finde ich ist etwas zu viel, auch wenn dort nicht nur Carbon sondern Carbon-Aramid eingesetzt würde. So nach dem Motto " Wenn Butterfly so viel für seine Hölzer verlangt (bis zu 160 Euro) und es genüg leute gibt die bereit sind das Geld für ein TT Holz zu zahlen machen wir das auch".
Auch wieder war, aber ist nicht fast jeder "Hersteller" mit einem oder mehreren Hölzern im Hunni Bereich? Mir fallen nur Joola, Donic und Yasaka ein, die noch nicht in dem Bereich sind. Mal von den ganzen China Hölzern abgesehen, die man fürn Appel und Ei bekommen kann.
Aber wie vorher schon geschrieben, bei den Hölzern gibt es Rabatt und bei BTY nicht. Und es ist doch schon ein gewaltiger Unterschied ob ich für das Force ARC 70,00 Euro (oder weniger) und für ein Boll ALC 129,90 Euro für ein Holz mit gleichen Spieleigenschaften bezahle. Ob das Kind Aramid oder Arylate heisst ist dabei völlig schnuppe. Ich tippe mal bei nem Blindest gibt es ein 50:50 Ergebniss für bzw. gegen das jeweilige genannte Holz in Bezug auf das was man tatsächlich in der Hand hat. Die Differenz von 60,00 Euro; da kann ich mir gleich noch Beläge gönnen