|
AW: Gesucht: Alternative zum Tenergy 64
Beim ersten 05er Versuch nach der Frischklebezeit dachte ich mit auch "der geht gar nicht". Hab ihm dann aber noch ne Chance gegeben und dann festgestellt, welche nie dagewesenen Möglichkeiten der Belag bietet. Spiele ihn seither auf der VH.
Getestet hab ich dann noch den S1 als er rauskam, da ich ihn sehr günstig zum testen bekam. Damit war ich deutlich unsicherer, weniger variabel, hatte deutlich weniger Spin und nach dem ersten Spiel gegen Abwehr hatte er eine Blase.
Von den Spielmöglichkeiten deutlich besser war der Yinhe Moon Medium, jedoch hatte auch der sehr schnell Blasen. Wer nicht so fest draufhaut, erhält damit einen Belag, der fast unendlich hält, die Oberfläche ist unzerstörbar und der Effekt wird mit den Monaten eher stärker als schwächer.
Auf der RH spiele ich mit dem Baracuda einen ESN Belag, der sich für mich sehr angenehm spielt, auf der VH fehlt mir damit jedoch die Gefährlichkeit.
Auf den Tenergy kann man sich einfach immer verlassen, er reagiert irgendwie verbindlicher als S1 und Konsorten.
|