Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 16:11
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar IQ

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Das ist beim Aurus ja auch schon (tendenziell) der Fall.
Tja, aus dem Aurus-Thread werde ich bislang nicht so schlau, da die Meinungen dort sehr stark auseinander driften. Bzgl. Härte liest man so alles von medium bis Steinplatte, bzgl. Tempo von auf Genius-Niveau bis schneller als S1 und bzgl. Katapult von undynamisch (Vega Pro like) bis Sinus-Niveau.
Da Du ja normalerweise sehr zuverlässig die Beläge beurteilst und den Aurus als schnell und katapultig einstuftst (wie z. B. Sinus), hab ich mir den Aurus jetzt auch mal gegönnt, da ich mir das für so einen "Schnäppchenpreis" einfach nicht so recht vorstellen kann. Bin mal gespannt wie sich mir der Belag darstellt?!