Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 22:12
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Chinesische Superliga 2011

Zitat:
Zitat von robin-causehammer Beitrag anzeigen
Rene! Pass blos auf, Tackiness hat dir wieder ne Falle gestellt
Nein nein, das war einfach ein Fehler meinerseits. Hab's schon korrigiert (danke für den Hinweis). Keine Fallen mehr in Zukunft, der eine Test war ja erfolgreich. Bin RA auch gar nicht böse, er mir auch nicht, alles ist gut

Blick voraus - Boll auf facebook:
"Morgen findet hier das Entscheidungsspiel statt. Kann passieren, dass ich nochmal die gleichen Gegner haben werde. Gerade die Matches gegen Joo sind extrem hart bei der Hitze!"

Ich könnte mir denken, dass Luneng etwas umstellt - vielleicht Zhang Chao fürs erste Einzel und Joo am Ende? Zheshang kann so bleiben wie heute, hat ja alles gut geklappt; Luneng ist jetzt eher unter Druck.

Auf CCTV-5 kommt jetzt wohl ab 8h35 (2h35 deutscher Zeit...) eine einstündige Aufzeichnung von einem der heutigen Halbfinals. Und dann ab 22h20 eines der Entscheidungsspiele. Hoffen auf CSPN für die Live-Übertragung!

Geändert von Tackiness (09.08.2011 um 22:40 Uhr)