Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 07:47
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 10. September Kreismeisterschaften Schwandorf

Zitat:
Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Da es hier immer zu Verwirrungen und Unklarheiten kommt, habe ich mir die Qualifikationskriterien von den KRLT zum BRLT oder von den KEM zu den BEM in Verbindung mit der neuen TTRL vom Vizepräsidenten Sport Gunther Czepera nochmals bestätigen lassen.

Folgendes Beispiel:
Ein Spieler der das KRLT im März in der B-Klasse gewonnen hat und sich dadurch für das BRLT im September in der B-Klasse qualifiziert hat, kann dort auch in der B-Klasse starten, obwohl er möglichweise mittlerweile gemäß seines neuen, für dieses Turnier relevanten Q-TTR-Wertes vom 11. Mai, eigentlich ein A-Spieler ist.

Grundlage ist die direkte Qualifikation, geregelt in WO A 15 a:
"Die jeweiligen Ranglisten dienen als Grundlage für die Mannschaftsmeldungen der Vereine sowie für die Setzung und die Auslosung bei allen Veranstaltungen mit Individualwettbewerben, außer entsprechende Ausnahmen (z.B. direkte Qualifikationen) sind in Durchführungsbestimmungen oder Turnierausschreibungen aufgeführt."

Und hier handelt es sich um eine direkte Qualifikation für das BRLT durch den Sieg beim KRLT.
Wenn Du natürlich mit solchen Geschützen auffährst, muss ich dann wohl passen.
Auf alle Fälle sehr innovativ diese Ausrichtung der KEM. Wünsche viel Erfolg.