Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 08:22
Zombizar Zombizar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zombizar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC X1 Platin, X1 Platin Soft u. X1 Gold

Zitat:
Zitat von Max_123 Beitrag anzeigen
Habe 2 Jahre lang auf der VH den Coppa X1 gespielt. Ich persönlich spiele auf der VH alle Arten von Topspinns - sichere - schnelle - etc... alles mit sehr viel spin. Nach 3x Training plus 1x Spiel in der Woche ist der Coppa - meiner persönlichen Meinung nach - nach 2 - 2,5 Monaten TOT. Bin jetzt auf den Tenergy64 umgestiegen welcher mir mindestens genau so gut passt und wesentlich länger hält. DONIC Beläge sind grundsätzlich sehr gut (Coppa, Acuda, etc.) von der Haltbarkeit aber eher unterer Durchschnitt - leider...

Das Abnutzen des X1 ganz ich absolut bestätigen, ich trainiere zwar einmal weniger als du und sehe daher den toten Punkt erst nach gut 3 Monaten. Ist auch sehr sprunghaft wie ich finde, nach 2 Monaten sieht er noch gut aus und dann verändert er sich ruckartig vor allem in puncto Geschwindigkeit, Spin hält etwas länger (auch wenn es verwirrend klingt, ist mein subjektiver Eindruck) Werde jetzt auch umsteigen, wohl auf den Aurus Soft, auch wenn der Sprung gewagt klingt ( habe früher immer Nimbus und Sinus gespielt, hoffe das begrenzt die Umstellungszeit).

Geändert von Zombizar (11.08.2011 um 08:25 Uhr)