Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 13:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Turniere mit TTR Einteilung

Ja erstmal (dieses Jahr) werden die Turniere ja noch nach Spielklassen eingeteilt aber man bekommt trotzdem TTR Punkte (oder auch nicht -Entscheidung des Veranstalters)...Was dann ab 1.1.2012 alles passiert muss man abwarten. Da sind schon die wildesten "Grüchte" und Möglichkeiten im Umlauf. Also abwarten was wirklich wie genau kommt. Meist sind es ja die Feinheiten die entscheidend sein können.

Regelungen für Grenzfälle wie Uwe es geschildert hat wird es nicht geben. Da bin ich mir sehr sicher. Wäre ja weiterer zusätzlicher Aufwand für die Veranstalter. Außerdem wäre dann wieder der Willkür (durch den veranstalter) Tür und Tor geöffnet. Das werden die nicht machen.

Grenze ist Grenze. Sonst hätte man jetzt ja auch sagen können. Du ich spiel zwar erste KK aber nur unten und negativ. Da kann ich doch auch 2, KK offen spielen oder???