Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 19:39
Benutzerbild von haducpham
haducpham haducpham ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Denkt ihr, dass ich große Umstellungsschwierigkeiten haben werde?

Nachdem ich mit meinem alten Schläger unzufrieden geworden bin, weil er mir zu langsam ist hab ich mir nach 2 Saisons den Entschluss gefasst mir was neues zu holen. Meine Spielweise ist Vorhand so viel wie möglich ziehen, RH Blocken, Schupfen und dort möchte ich lernen richtig zu ziehen (klappte bisher mit dem Tackiness D nicht).

Mein alter Schläger:
Holz: Donic Waldner Allplay
VH: Nittaku Hi-Super Drive, 1,6mm
RH: Butterfly Tackiness D, 1,5mm
------------------------
Was haltet ihr von dieser Schlägerkombination?
Holz: Joola Wing medium, konkav
VH: DHS TG Skyline 2; 1,8mm
RH: Nittaku Magic Carbon; 1,8mm

1.)Denkt ihr, dass ich große Umstellungsschwierigkeiten haben werde? Ich hab nämlich gelesen, dass bei China Belägen eine gewisse Zeit an Umstellung erfordert (wenns nicht zu lang dauert und nicht schwierig ist, dann ok). Bezüglich des Ballabsprungs habe ich auch gelesen, dass er evenutell flach fallen wird. Schwamm hart?
2.)Wie sieht es mit der Haltbarkeit der beiden vorgeschlagenen Belägen aus?
3.)Könnt ihr mir auch Tensor oder FKE Beläge empfehlen?
4.)Vorallem die RH macht mir Probleme, kann man mit dem Magic Carbon die RH trainieren?

Wenn ihr meiner Kombinationsmöglichkeit zustimmt, dann werde ich mal den Schläger morgen bestellen.