Zitat:
Zitat von tenebraeoccu
Wir vom SC Burgrain haben den Spielplan schon analysiert und spielen bis zu dem Spiel gegen euch Hpbg immer komplett (außer vlt 1 mal) und haben fest vor JEDES spiel bis dahin zu gewinnen.
|
Das heißt, ihr wollt aufsteigen. Respekt, bin gespannt wie oft ihr wirklich nach dem Spiel ein Bier bekommt und bei einer Niederlage genießt ihr die gute Garmischer Milch. Wir aus Hohenpeißenberg sind dieses Jahr froh, wenn wir nicht absteigen.
Also keine Sprüche vom Aufstieg, denn ihr alle unterschätzt Wielenbach. Uwe, Helmut und Wolfi sind eine Bank. Martin und Daniel können auch punkten wenn sie motiviert sind. Oli ???? Eins fällt mir bei den Wielenbacher jedes Jahr auf, der auf zwei gemeldete überrascht mich immer wieder. Zuerst kommt Helmut vom hinteren Paarkreuz auf 2. Jetzt ist Helmut auf fünf gemeldet und Oli darf vorne sein Können beweisen. Uwe glaube ich, wurde letztes Jahr Kreismeister und spielt dieses Jahr auf vier. Ich vermute, dass die Wielenbacher bei der Mannschaftsaufstellung unter Drogen Konsum leiden. Im Doppel sind die Wielenbacher auch sehr stark. Geheimtipp Wielenbach.