Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 08:08
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 Saison 2011/2012

[QUOTE=Youkai;2115181]Wen die Manschaften größtenteils immer komplett sind kann das schon relativ nah dran kommen denk ich, sone liste ist zwar nur bedingt aussagekräftig aber naja ... das Hochneukirchen und Elsen 2 gegen den abstieg kämpfen ist ja eigentlich schon stark zu erwarten und das wir uns die Saison was verlängern und Relegation spielen werden ist auch nicht so extremst abwägig obwohl ich persönlich unsere manschaft schlecht einschätzen kann ohne Christian und dafür mit Claudio und den mir noch immer unbekannten Armin.
Wen Norbert durch den stress mit seinem neuen Job mehr verlieren sollte als letzte saison wirds eh direkt nochmal ne nummer schwerer.

P.S. @Grevenbroich
macht euch net immer schlechter als ihr seit in euren komments ihr habt sicher das zeug wieder unter den besten 3 zu sein ^^[/QUOTE]

So sehe ich das auch. Egal, wie oft die Kollegen Schüller und Sappert spielen (und das wird garantiert öfter sein, als Marcel es hier kommuniziert), wird Grevenbroich am Ende unter den ersten drei Mannschaften zu finden sein, da die Mannschaft - wie im letzten Jahr auch - sehr ausgeglichen besetzt ist und auch die evtl. notwendigen Ersatzspieler stark genug sind.

Gruß
Ralf