Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 09:49
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Zu Piwipower und Meisterblock, kann ich nur sagen, dass es von der Spielstärke besser war, dass Sie unsere Liga verlassen haben. Beide sind doch nur noch Kanonfutter im vorderen Paarkreuz gewesen. Menschlich sind beide total nett, ich will fast schon sagen sympathisch, aber nur fast. Jedenfalls freue ich mich auf unser Freundschaftsspiel gegen die neue Mannschaft von Piwipower und Meisterblock. Wahrscheinlich werden genau die beiden fehlen, da sie von Michi und Georg doch nur eine auf den Sack bekommen. Bin gespannt.
das ist ja der Hammer, beachtest das Forum ein paar Tage nicht, weil hier alles über Wochen tot ist und dann kommt der Mr. Pistol aus der Versenkung hat haut solche Dinger raus:
1. Die Loser zahlen dem Sieger eine Runde Bier oder 3 von euern speziellen Literkrügen... Bei 8:8 zahlt ihr auch, wir sind ja der Gast und fahren da ins Hinterland.
2. kriegt einer deiner beiden Knalltüten von mir eine auf den Sack - dann zahlst du mir persönlich das Essen oder 2 Flaschen Wein.

Ohne uns ist die Liga ja nur halb so interessant.

Und du hast ja jeden möglichen Neuzugang gleich vertrieben, der ist ja dann lieber nach Weilheim geflüchtet...und da musst du schon was schlimmes getan haben, wer geht da schon freiwillig hin, da muss die Not schon groß sein.
... aber sonst würd's dich ja schon nicht mehr geben.

PS: Für Piwi hat's nur zur Nummer 3 gereicht.
und wenn du gegen unseren 6er spielst, hat Anti auf der Rückhand, dann gehe ich gleich zum Duschen, das Grauen nach den anderen hochklassigen Spielen, tue ich mir nicht an.

Geändert von meisterblock (12.08.2011 um 10:03 Uhr)