Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 11:46
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Force ARC

Zitat:
Zitat von Backhand Sidespin Beitrag anzeigen
Sehr interessant. Wenn sich dieses Holz wirklich wie das Boll ALC spielen sollte wäre es eine günstige Alternative. Mit welchen Belägen hast du den Force ARC gespielt?

Für die 60 Euro die man gespart hat bekommt man ja fast 2 Beläge z.B. Joola Samba+, Donic Baracuda (Big Slam), Tibhar Aurus oder die Vega Serie die allesamt ungefähr 30-37 kosten und wo man dann noch in der regel 20% Rabatte bekommt.
Gespielt habe ich mit nem Reflexx Speed und Nano S die 1. halbe Std. und danach mit T05FX 2,1 und T64 1,9. Mein Kollege und ich, haben kurzer mal die Beläge umgeklebt. Er hat übrigens das Boll ALC, daher ist der Vergleich recht einfach gewesen. Er fand den Reflexx Speed auch durchschlagskräftiger als den T05FX. Liegt aber eher daran, dass er mehr Schlagspin als Topspin spielt. Für mich war der weichere T05FX auf der VH besser als der Reflexx. Aber aus Kostengründen werde ich kein BTY spielen. Hole mir eher einen Calibra LT Sound oder so und nehme mehr als 20% Rabatt mit