Zitat:
Zitat von Egon Balder
.... den MaikS meinst Du? Sehe ich ähnlich. Er scheint seinen Wunderbelag gefunden zu haben und wenn er damit spielen kann, ist es ja auch gut so. Kritik und ein bißchen Provokation wie von Gysi kann er aber anscheinend schlecht vertragen.
|
Hast du überhaupt gelesen worum es ging? Solltest du mal tun! Maik hat Fragen gestellt und Gysi windet sich wie eine Schlange und antwortet nicht auf gestellte Fragen, sondern pöbelt mit billiger Polemik rum. Wo ist den bitte von Gysi Kritik und ein bisserl Provokation zu sehen. Das ist nur das frustierte Geschreibsel von jemanden, der nicht mit dem Nightmare kalr kommt und sich selbst als Nabel der Welt sieht; "Wenn ich damit nicht klarkomme, als der Spieler mit dem besten Ballgefühl, dann können andere er Recht nicht damit umgehen. Auch wenn Sie viel höher spielen". Das ist das was ich aus dem Geschreibsel von Gysi lese!
Und Maik hat keinesfalls behauptet es ist ein Wunderbelag, oder das er sich von alleine spielt. Er wird sich mit viel Training den Belag erarbeitet haben und wird jetzt dafür belohnt. Den TTR Wert von 1933 wird er nicht geschenkt bekommen haben.
Das der Nightmare an sich kein Belag für Kreisklassen Krutzler ist ist auch klar. Da wird dann halt einfach nur auf den Nightmare gelullert, wenn man mit seinen eigentlichen Spielsystem kein Bein auf die Erde bekommt. Der Glanti braucht Rotation, damit er gut ist. In den höheren Klassen, wo TT gespielt wird, also auch Spieler beidseitig Topspin spielen können, wo System eine Rolle spielt und nicht einfach völlig blind gespielt, da kann man mit dem Nightmare klar besser aussehen. Gilt aber auch für jeden anderen Glanti. Zudem setzt Maik den Nightmare lt. eigener Aussage (iwo mal gelesen) max. zu 25-33% in seinem Spiel ein.
Warum jetzt sich hier auf Maik eingeschossen wird ist mir unbegreiflich. Seine Testberichte und Urteile waren doch sehr sachlich, was man von anderen Pappnasen nicht gerade behaupten kann. Nur dumme Polemik und Verleumdungen. Aber gab es da mal nicht ne Serie von und mit Lothar? Könnte neu aufgelegt werden: "Helden der Kreisklasse".