Hab mal fix beim TTVN angerufen, angeblich war das ein schleichender Prozess der sich über die letzten Jahre abgezeichnet hat und nun musste man aus datenschutzrechtlichen Gründen die weiter zurück liegenden Daten sperren.
... man hat mir aber nebenbei noch den Tip gegeben, dass man via mytischtennis diese Werte wieder einsehen könne, in wie weit das allerdings mit dem Basisaccount möglich ist konnte er mir nicht sagen. Angeblich geht das bei mytischtennis, da man dort einen personalisierten Zugang einrichten muss, bei Click-TT kann das aber jeder einsehen.
... hab das ganze bisher immer recht ruhig beoabachtet, aber dieses Vorgehen maßt schon etwas komisch an. Zufällig zur Einführung von mytischtennis fällt denen nach 5 Jahren Click-TT ein, dass das aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr anders geht.
Warum werden dann nicht alle Daten gesperrt? Mit welcher Begründung werden die Werte der vergangenen Saison angezeigt. Wenn, dann muss man das doch richtig machen.
... komische Geschichte
Edit: Da muss ich wohl von den Staffelleitern wieder einen Abschlussbericht einfordern, man kann aus der Vergangenheit nichts mehr einsehen!
Edit2: Mein Staffelleiter hat nichts aus den letzten Jahren gespeichert, da es ja bei Click-TT steht. Jetzt hab ich nicht mal mehr eine Saisonübersicht