Zitat:
Zitat von meisterblock
d
Und du hast ja jeden möglichen Neuzugang gleich vertrieben, der ist ja dann lieber nach Weilheim geflüchtet...und da musst du schon was schlimmes getan haben, wer geht da schon freiwillig hin, da muss die Not schon groß sein. 
.
|
Er ist bei uns nicht in die erste Mannschaft gekommen, oder hätte eventuell gerade noch hinten bei uns spielen dürfen. Ich glaube aber auch, dass Stefan in Weilheim wohnt.
Mich wundert es sowieso, dass Piwipower und du soweit vorne spielen dürft. Ich gehe davon aus, dass ihr beiden Füllmaterial für eure Mannschaft seit. Mit Georg, bekommst du einen Gegner, der voll im Saft steht. Mittlerweile schlägt er seine Rückhand genauso hart wie seine Vorhand. Das erstaunliche dabei ist, dass die Bälle von Georg auch noch kommen.
Mit hochklassigen Spielen meinst du hoffentlich nicht dein Spiel. Wenn du gegen Georg spielst, wirst du während dem Spiel das Weinen anfangen, so wird er dich herprügeln. Bei Michi wirst du gute Chancen haben mithalten zu können, aber verlieren wirst du auch gegen ihn. Jedenfalls freue ich mich auf euch. Falls du dann noch Mut hast, können wir beide noch so ein speziellen Literkrug ausspielen. Und die Ausrede, ich bin Fahrer gibt es nicht