Zitat:
Zitat von Gysi
@Egon - nein, er meint mich, er spielt doch Nightmare.
Ich will's aber mal entschärfen. TTR-Wert 1884 und ich behaupte weiter, dass ich gegen keinen einzigen Nightmarespieler hier aus dem Forum auch nur einen Satz verlieren würde. Dieser Belag ist viel zu leicht auszurechnen.
|
Das ist jeden klar der dagegen schon gespielt hat. Mir tun nur die Leute leid die ein entweder viel Geld oder schlimmer viel Zeit in den Belag auf Grund des Geschreibsels einiger Leute hier , verschwenden.
Das Teil ist ein Blender. Die vorhandene Schnittumkehr und falsche Vorbilder wie Maik lassen einige vermuten mit viel Training irgendwann wieder eine "glatte Noppe" in der Hand zu halten.
Das ist naturlich Quatsch, da der Belag ausser SU nicht zu bieten hat und so ein kompaktes Spiel wie Maik es spielt und was auch nötig ist ( viel Drehen, Anti nur 30 % einsetzen, starke VH usw.) nur den wenigsten vergönnt sein wird.
Eigentlich müßig hier etwas zu schreiben, da gleich wieder einer der üblichen Verdächtigen kommen wird und natürlich völlig ohne Hintergedanken schreiben wird wie toll doch dieser Belag ist .