Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 19:01
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

@ Egon Balder
Nein, ich bin nicht mit MaikS verwandt und ich bin auch kein Nightmare Liebhaber. Mir geht es nur tierisch auf den Sack, wenn Seitenweise Bullshit geschrieben wird. Und dein Beitrag war auch nur Off Topic. Es hätte auch jeden anderen getroffen.
Bei nem Duell zwischen Gysi und MaikS würde ich nen Hunni auf MaikS setzen. Allein die Aussage, dass Gysi gegen keinen Nightmare Spieler aus dem Forum hier nen Satz abgibt ist lächerlich, hochnäsig und arrogant. Mir fällt sofort ein 2. Spieler, nach MaikS ein, gegen den Gysi auch nicht 3:0 gewinnen wird. Ich sage doch, er neigt zur Selbstherlichkeit und maßloser Selbstüberschätzung der werte Gysi. Und das setzt sich auch in anderen Threads fort, wo der Typ seinen Senf dazu gibt. Mehr werde ich jetzt auch nicht mehr dazu schreiben, sonst wird es zu sehr Off Topic (was es ja bereits durch Gysis Beiträge schon lange ist)
@Cohan
Für den einen ist der Nightmare die Offenbarung, für andere wieder nichts. Aber MaikS als falsches Vorbild zu titulieren ist auch ein wenig ... komisch. Wer wäre den ein richtiges Vorbild mit Glanti? Oder bezog sich das darauf, dass nur Leute die mit 2 x NI spielen Vorbilder sein können? Ein ganz klein wenig ungeschickt formuliert deinerseits.
MaikS könnte auch mit jedem anderen Glanti sein System so spielen. Mehr oder weniger jedenfalls.

Geändert von HOLGI (12.08.2011 um 19:07 Uhr)