Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 21:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Peter ich find das Ganze auch etwas komisch aber der Vorschlag der zuletzt kam kann doch auch nicht das wahre sein und es ist nunmal so, dass ich weiterhin mit dem Vereinszugang bei click alle Daten für meinen Verein der letzten Jahre bekomme. Ich brauche mytischtennis nicht. Der Verweis darauf vom Verband ist zwar nnachzuvollziehen aber meiner Ansicht nach schlicht falsch.
nur für "deinen Verein"?
oder generell ALLE Daten?

und ich frage mal ernsthaft: Wer profitiert in erster Linie von der "click-tt-Kastration"?
Vier Antworten.
a) der Papst
b) die BILD
c) Guido Westerwelle
d) mytt

wenn du dir nicht sicher bist, nimm den Telefonjoker.