ja, was nun? Du selber schreibst, dass WO 31 verbindlich ist. Dort steht, dass grundsätzlich am Wochenende gespielt wird und im Einvernehmen beider Mannschaften auch an Wochentagen.
Und du selber schreibst auch, dass es in der WO keine Unterscheidung zwischen Pokalspielen und Punktspielen gibt. Wie kommst du jetzt zu dem Schluss, dass im Rahmenterminplan nur Ligaspiele und keine Pokalspiele geregelt werden? Schließlich steht in WO 31, dass die im Rahmenterminplan vorgegebenen Termine bindend sind. Und da es in der WO keine Unterscheidung zwischen Pokal und Liga gibt...
Aber zur angeblichen Ergänzung der WO31 durch die Bezirksordnung:
Wenn dieses Einvernehmen der Mannschaften in der Bezirksordnung einfach gestrichen würde, wäre das keine Ergänzung mehr. Eine Ergänzung ist, wenn man etwas zusätzlich regelt und nicht, wenn man etwas klar geregeltes einfach weglässt und ignoriert.
Wenn die Bezirke dieses Einvernehmen ignorieren dürften, dann würde in der WO stehen "Spieltage sind Samstage und Sonntage, die Bezirke dürfen Spiele an Werktagen zulassen." Es sind aber ganz eindeutig nicht die Bezirke, die dieses "Samstag und Sonntag" übergehen dürfen, sondern die Vereine auf Bezirksebene.
Und, angenommen das wäre doch eine Ergänzung und wäre zulässig, dann schaue man in die Bezirksordnung und stelle fest, dass auch hier ein Einvernehmen beider Mannschaften vorausgesetzt wird.
Somit ist es in keinem Fall so, dass man sagen kann, dass die Bezirksordnung ganz einfach Spiele an Wochentagen zulassen würde.
Der Punkt 4.1 Absatz 4 der Durchführungsbestimmungen Pokal war mir allerdings nicht bekannt. Interessant
Aber um es klarzustellen: Ich finde es ganz ok, wie der Pokal bisher durchgeführt wird
Nur, rein nach den Regeln betrachtet, wenn jemand was dagegen hätte...