Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 14:49
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Na sieh mal einer an! Sind die Hohenpeißenberger aus ihrem Winterschlaf erwacht? Ich meine, nach Sommer sieht es ja auch nicht aus. Deswegen vermutlich ein paar Wochen in euren (Käse-)höhlen verpennt. Und dann gleich so frech unser Mr. Pistol. Tse tse...

Und das mit der "enormen" Schwäche bei euch lieber Mr. Pistol ist nicht euer Doppel. Das bist ganz klar Du

Ich glaube, dass das hintere Paarkreuz mächtig auf den Sack bekommen wird und damit meine ich nicht die Puchheimer. Und ich bin natürlich aus freien Stücken in die Mitte gegangen. Wir wissen vor lauter Kraft gar nicht wie wir gehen sollen. Und die Mitte hat natürlich taktische Hintergründe. Jetzt kann ich wenigstens ganz offiziell meinem Käsefreund eine schmerzhafte Niederlage reinwuchten

So..., genug mit den Säbeln gerasselt. Die Wahrheit findet ihr am TT-Tisch. Ich gehe natürlich davon aus, dass der potenzielle Aufstiegskandidat der Ammer/Würm dieses Spiel ernst nimmt. Ist ja auch irgendwie doof, wenn die Amper/Donau neben der Thread-Hoheit auch noch den selbst ernannten Meisterschaftskandidaten wegschnupft

Und noch eines: Man munkelt, dass der Dreier von Puchheim eine richtige Pferdelunge haben soll. Der nimmt das vordere Paarkreuz aus Hohenpeißenberg nochmal zum Dessert, wenn es denn unbedingt sein muss

Geändert von Piwipower (13.08.2011 um 14:51 Uhr)