Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 13.08.2011, 21:19
Rotation2000 Rotation2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 133
Rotation2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

Das ist erst einmal ja etwas anderes, denn Euer Spieler hat ja nicht ausgesetzt und damit eine reelle Leistungszahl!!!!!!!

Meiner Meinung nach hat Mathias Bell eine viel zu hohe Leistungszahl (man muss sich ja nur anschauen gegen wen er gespielt hat in den letzten 3 Jahren) und nicht Heinz (seine Stärke wird sich zeigen)!!

Und um die ganze Wahrheit zu sagen war es mein Wunsch, dass Heinz in der 2ten Mannschaft spielt. Dagegen haben sich aber viele gewährt und nach meiner Interpretation kann man erkrankte Spieler nach einer Spiel-losen Runde frei aufstellen. Nächstes Jahr wird dies für Heinz nicht mehr der Fall sein, da Heinz sicher das eine oder andere Spiel machen wird und dann wird er nach der Regel auch nach TTR Wert aufgestellt (zumindest, wenn ich dann noch Sportwart bin).


Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Dann verstehe ich nicht warum Du Heinz Stöcker in Steinfurth auf 1.8 gestellt hast.

In #72 schreibst Du:
"Sind die Spieler nach dem Einbau einer künstlichen Hüfte (Heinz) oder Herzinfarkt (Michi) tatsächlich immer noch so stark wie vorher (bzw. nur 20 Punkte pro Halbserie schlechter), dann wäre ich sehr überrascht aber natürlich überglücklich."

=> Der derzeitige TTR-Wert von Heinz Stöcker wird von Dir somit als zu hoch eingeschätzt!

Wenn der Klassenleiter sich nicht darauf verlassen hätte, dass - wie in den vergangenen Jahren - mannschaftsinterne Ersatzspieler bei der Aufstellung nach Spielstärke nicht berücksichtigt werden, hätte er einen SPV für 2.1 Bell setzen müssen.

Über diese neue Regelauslegung wurde der Kreisvorstand aber erst nach der endgültigen Genehmigung und Veröffentlichung der Mannschaftsmeldungen Anfang August informiert (siehe Thema "Wetterau: Infos des Kreissportwartes"
Mit Zitat antworten