Zitat:
Zitat von Kyuss
Da hat das Phantom Recht ! MEHR Bogen in der Flugkurve bei WENIGER Spin passen nun wirklich nicht zusammen. 
Hoffentlich stimmt die Einschätzung bezüglich Sound und Katapult wenigstens, denn ich hab mich entschlossen mir nun auch einen zu besorgen. ( Omega Europe war mir etwas zu hart und zu wenig "soundig")
|
Ich hab mehrmals erwähnt, dass mich dieses Verhalten selbst überrascht hat. Ich teste ja nicht erst seit gestern Beläge. Ich hab auch geschrieben, dass es wohl an der neusten Tensor-Technologie liegen muss, die ein sehr straffes Obergummi mit einem super weichen und katapultigen Schwamm kombiniert.
Wer ist überhaupt Phantom? Ohne die beiden Beläge selber getestet zu haben, finde ich es anmassend, aus rein theoretischer Sicht ein Meinung zu disqualifizieren. Ich bin selber sehr wenig bei TT-NEWS, weil mich der Style hier überhaupt nicht zusagt. Ich bin auch kein Gott in Sachen testen und doch hab ich eine sehr fundierte Erfahrung bei allen möglichen Arten von Belägen. Unsachliche und beleidigende Statements finde ich unterste Schublade und wer sowas nötig hat, muss da wohl durch. Mich trifft das nicht besonders und mir sagt es einmal mehr, dass es hier wenig Sinn macht, zu posten. Trotzdem werde ich immer wieder von Leuten per PN um Rat gefragt, was dann wiederum eine gewisse Nähe zum Forum herstellt.
Eine sachliche Meinung ist eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich die User hier bemühen würden, auf dieser Ebene zu argumentieren, wäre bei TT-NEWS vieles besser