Zitat:
Zitat von gremlin
ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, die Rechnung sagt ja aus das wir zu 95 % gegen Erlangen verlieren, also gar keine Chance haben, ich sag jetzt mal, wir werden in keinem Paarkreuz negativ spielen gegen Erlangen. Voraussetzung alle sind Gesund und wir spielen mit dem kompletten Team. Da wir jedoch ein Oldie Team sind, bis auf einen weiss man das ja leider nicht so genau.
Jedenfalls wird bei uns die komplette Palette des TT gezeigt, von langen Noppen spiel am Tisch, kurzen Noppen spiel am Tisch, langen Noppen in der langen Abwehr, Anti Top am Tisch, Anti Top in der langen Abwehr und einen Allrounder, uns fehlt eigentlich nur ein kompromisloser Angreifer. Also jedes Material vertreten ....
Freu mich .....
|
Hallo gremlin,
ich denke auch, dass es zwischen TSV Ansbach 2 und SpVgg Erlangen interessante Spiele geben wird, da ihr ja zwei Landesligaspieler aus der letzten Saison mitbringt.
Jedoch ist euer hinteres Paarkreuz, wenn man dem TTR Werten glauben darf, nicht ganz so stark für die Liga besetzt, so dass ihr euch in vielen Spielen (nicht nur gegen uns) wahrscheinlich schwer tun werdet.
mfg
Daniel
(SpVgg Erlangen)