Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 08:53
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gysi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Du hast vollkommen recht mit Deiner Aussage. Dieser Thread hat ja auch den Titel Nightmare und nicht – wer kann gegen was oder wen am besten spielen. Zurück zum Belag: Wie viele User hat dieses Forum? Ich denke, ein paar Hundert, vielleicht sogar tausend werden es sein und ich glaube nicht, dass es mehr als 10 Spieler im Forum gibt, die mit dem Nightmare in die neue Saison gehen. Wenn man die Marktplätze hier und in anderen Foren durchkämmt, werden einem diese Pappen für wenig Geld gebraucht angeboten. Ich selbst habe auch den einen oder anderen Anti getestet. Wenn aber jetzt jemand herkommt, sich in China für ein paar Euro ein paar Gummis fertigen lässt und diese für satte 46,00 € hier verkloppen möchte, dann ist das in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Ich habe mir zum Prinzip gemacht, mir keine Beläge zu kaufen, die über 30,00 € kosten und hätte man diesen Anti für unter 30,00 € angeboten, hätte nicht nur ich diesen Belag getestet – und hätte ihn dann wohl aber auch unter Preis wieder verkaufen müssen.
Wenn ich die Berichte zu diesem Belag – nicht nur hier – lese, so fällt das Urteil doch erschreckend aus. Die Spieler, die diesen Belag positiv bewerten, kann ich an einer Hand abzählen. So war es mit den ABS-Antis von Neubauer und so wird es auch mit dem Nihtmare sein. Der Hype ist verpufft und in paar Wochen spricht niemand mehr über diesen „Wunderbelag“