Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 09:23
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2011/12

Zitat:
Zitat von Olafur Stefansson Beitrag anzeigen
Dann ist ja gut wenn du über alles so genau jetzt schon Bescheid weisst.
Scheinbar ist zur zeit dein aller grösstes Problem bzw. deine wichtigste
Beschäftigung mich zu ärgern oder besser gesagt meine Mannschaft
einzuschätzen / schlecht zu machen.

Deshalb kann man Dir folgende Frage stellen:

Gibt es nichts wichtigeres über dass man hier allgemein normal diskutieren könnte???? ich denke schon! Du scheinbar überhaupt nicht!

Andere Personen unnötig zu ärgern und an den Pranger zu stellen.
Bitte wenn es Dir Spass macht!

NOCHMALS! Mir macht das überhaupt nichts aus was du hier von Dir gibst bzw. was hier geschrieben wird!

Ich gehe trotzdem mit voller Vorfreude in meine erste Bezirksligarunde.
EGAL was andere so wie z.B. du schreiben.

Und ausserdem ist dieses Forum dazu da damit man sachlich und normal! miteinader diskutieren kann.

OHNE dass man Spass hat irgendwelche Leute in die Pfanne zu hauen etc.

Jetzt kannst du Dir mal Deine Gedanken machen.
Aber ich weiss jetzt schon das auf meinen Blog keine NORMALE Antwort von Dir als Reaktion kommt. Sondern leider das Übliche!!!
Ich lasse mich einfach überraschen.
Die anderen unsachlichen, nur auf ärgen und provozieren ausgelegten Kommentare lohnt es sich meiner Ansicht überhaupt nicht zu kommentieren

Sachte, sachte!

Ich sehe das Abschneiden der Brackenheimer bei weitem nicht so negativ.
Auch ich bin der Meinung, dass sie von 3-6 sehr gut aufgestellt sind. Außerdem traue ich Ott mindestens eine ausgeglichene Bilanz zu (sein guter TTR-Wert kommt nicht von ungefähr) und auch Boll wird positiv überraschen, denn er hat einen entscheidenden Vorteil: er leidet - wie im Bezirk allgemein bekannt - nicht unter einem Mangel an Selbstbewusstsein und wird stolz wie Oskar sein, dass er jetzt BL-vorne spielt...
... blutende Ohren seiner Gegner dürften sicher sein .