Thema: Xiom Vega Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 12:58
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: XIOM Vega Pro

Zitat:
Zitat von TT-Zocker95
So, habe den Vega Pro heute im Training ausprobiert.
Beide in 2.0 auf einem ZLF. Und ich bin echt antäuscht
So hoch gepriesen... Ich hab ca. 3 Stunden gespielt,
...
Wenn ich vorher Tenergy05 gespielt habe und mit dem Vega nicht ohne Umstellung klar komme, sollte das schon einigen weiterhelfen, die eben diesen Wechsel anstreben.
Aber ok... Ich werde ihn noch ein paar mal spielen und dann weitersehen.
Und sorry, dass ich mich so aufgeregt hab, ich bin halt Schüler und kann es mir eigentlich nicht erlauben jetzt nochmal andere Beläge zu kaufen.
es sollte in soweit weiterhelfen, das ich deine aussage für fragwürdig halte, da ich selbst bei einem neuen belag (sprich abgespielter weg, neuer gleich drauf) 2-3 trainingseinheiten brauche. du hingegen kannst es mit blossen hand auflegen beurteilen (holz anders, kaum trainiert, ...)

könnt ich genauso behaupten, das ich als jemand der den wechsel ohne große mühe erfolgreich hingekriegt habe, eine referenz für alle wechselwilligen sein kann... beides dummes zeugs ...

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Das kann ja nur am Belag liegen.

Auf keinen Fall daran, dass du ihn mit einem anderen Holz getestet hast, oder daran, dass du einen schlechten Tag hattest.

Solche Beiträge helfen hier niemandem weiter, weil du NICHTS über den Belag gesagt hast. Du hast lediglich beschrieben, dass du mit dem Belag, zudem noch auf einem anderen Holz (!!!), nicht ohne Umstellung klar kommst.