Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 13:27
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anleitung Tischtennis (live und on-demand) im internet schauen

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
Hmmm, Ferndiagnose ist immer was schwerer . Aktueller flash player und n' vernünftiger browser sollten auf Deinem System installiert sein.
Ich klicke auf deinen Link und wenn ich dann auf der Seite ein klein wenig nach unten scrolle, sehe ich ziemlich viele Bilder, immer vier nebeneinander. Dann suche ich mir eins aus, welches mir gefällt, und klicke drauf. Es öffnet sich eine neue Seite, ich sehe das selbe Bild jetzt etwas größer, daneben steht so manches, z.B. vermutlich wie lang es dauert. Habe ich bis hierhin alles richtig gemacht? Worauf muss ich klicken, dass es läuft?

Wenn man im Internet so nach der chinesischen Superliga sucht, stellt man fest, dass sie die weltbeste Liga sein wollen, deshalb gezielt Ausländer mitspielen lassen um wirklich die beste Liga der Welt zu haben, und weltweit einen immer höheren Stellenwert erreichen wollen. Tja, liebe Chinesen, wenn wir die Liga beachten sollen, dann bastelt uns doch mal eine verständliche Internetseite, damit wir sie überhaupt ohne größeren Aufwand verfolgen können. Das wäre mal Grundvoraussetzung. Liest hier jemand mit?