Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2003, 12:21
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool @ Fan36

Sehr gewagte Tipps (was Elz anbelangt) lieber Fan36,

wir hingegen sehen das etwas realistischer. Ein Platz im oberen Mittelfeld steht uns nicht zu, das hat man doch an den letzten Ergebnissen gesehen !

Zwar ist unser vorderes Paarkreuz gut drauf, doch kann man daraus keine Schlüsse für die nächsten Spiele ziehen. Jedes Spiel muss erst gespielt werden.

Wir sind mit einem Punkt aus den zwei Spielen am Wochenende zufrieden, egal gegen wen wir den holen. Unsere Chancen sind gegen alle Gegner gleich gut durch unser gut besetztes vorderes Paarkreuz. Läuft alles gut, können wir gegen jeden mithalten. Läuft es nicht, so gehen wir gegen jeden unter !!

Bei einem gebe ich dir allerdings recht: Neuhof wird tatsächlich nicht zu gefährden sein. Von mir sowieso nicht, da ich seit Wochen schlecht spiele. Das habe ich in einem vorigen Beitrag ja schon geschrieben. Wenn ich noch zwei Spiele gewinne, ist das viel !!

Eins kann ich aber versprechen: Wir werden in einem der 2 Spiele mit einer noch nie da gewesenen Aufstellung an den Start gehen.
Wer ?? Wie ?? Warum ?? Das sage ich nicht !!

Mit der Hoffnung auf den Klassenerhalt
Gruß und Tschüss !!
fresh-clue