Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.08.2011, 14:49
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.929
Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Bei der großen I-net-Suchmaschine den Begriff "von" eingeben, dann aus der Auto-Vervollständigung die erstbeste Option, dann auf Video-Suche wechseln... Zack, landet man sofort bei der Blöd-Zeitung und bekommt einen Artikel + zwei Videos mit Presse-Erklärungen präsentiert.

Zitat:
Zitat von Klugscheisser
Der arme Kerl
war allerdings tatsächlich ganz schön fertig, seinen hastigen Vortrag und auch seine Stimme/ Stimmlage werte ich weniger als Zeichen abgewickelter Geschäftsmäßigkeit sondern vielmehr als Ausdruck von Unsicherheit und Nervosität. So ganz freiwillig hat sich Herr B. bestimmt auch nicht diesem entwürdigenden Vorgang einer Presse-Erklärung ausgesetzt. - Wenn das Schauspielerei war, dann wäre er als Darsteller jedenfalls deutlich zu schade für RTL!

Netter Anzug, übrigens. Und die Krawatte ist auch schick. Und gut gebunden. ^^

Darüber hinaus: Was ist eigentlich moralisch verwerflicher, insbesondere nach christlichem Anspruch: Eine Beziehung zu einem deutlich jüngeren Mädchen (immerhin bereits konfirmiert! ) oder Ehebruch ? Mag natürlich sein, dass das Süd-Nord-Gefälle sich unter moralischem Vorzeichen umkehrt zu einem Nord-Süd-Gefälle.

Wahrscheinlich aber steht das alles ohnehin "Jenseits von gut und böse", nur haben es viele immer noch nicht geblickt. Denn in der Politik gilt letztendlich bestimmt kein moralischer Maßstab (sondern ein pragmatischer). Beispielhaft ist immerhin belegt, dass man wegen einer kleinen Affäre nicht gleich sämtliche Hoffnung auf den (Landes-)Parteivorsitz aufzugeben braucht (In zwei, drei Jahren vielleicht?!).

Naja. Fürs Sommerloch gab es ja schon schlechtere Storys...
Mit Zitat antworten