Thema: Durchspielen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 14:55
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Durchspielen

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Der TTR Wert ist langfristig nicht schlecht, ABER, wenn einer mal nen Sprung in kruzer Zeit macht, den TTR Wert aber nicht hat, darf er nicht höher spielen ohne SPV..
Und der Bilanzwert hat das hergegeben?

@ Talentschmiede:

Wer betrügen will, findet immer eine Möglichkeit.

@stiffler:
Dank dem Durchspielen werde ich zum ersten mal konkrete Angaben machen können, wann ich wieder zu Hause bin. Wurde ich bisher gefragt wann ich denn vom Punktspiel wieder zu hause bin, musste ich sagen. keine Ahnung, das hängt davon ab wie gut wir/der Gegner ist, wie das Spiel ausgeht etc.. Jetzt kann ich sagen das Spiel geht ca. 3-4 Stunden, es ist also planbarer geworden.

Ich für meinen Teil finde die Idee des Durchspielens gut und schaue mir mal an wie das in der neuen Saison so läuft. Viele jammern rum, ohne dieses System je gespielt zu haben.
In Sachsen wird ja auch durchgespielt und da scheint es keine Probleme mit der Motivationund dergleichen zu geben. Ich für meinen Teil spiele gern und möchte dann natürlich, wenn ich schon das Wochenende mit meinem Hobby verbringe, auch so oft wie möglich spielen.