Zitat:
Original von fresh-clue:
Hallo sunfire,
ich kenne die Kesselstädter Mannschaft sehr gut. Mein ehemaliger Doppelpartner spielt dort auch !!
Mich wundert es nicht, auch nach dem Abgang von H. Eckrich, dass die Jungs so gut dastehen. Michael Meier in der BZO Mitte ist schon eine Bank.
Ich durfte schon miterleben, wie er zu 1 in der Bezirksklasse Vorne (nur gegen W. Schlett verloren) und zu 3 in der Bezirklsliga Vorne gespielt hat. Das ist schon ein guter Mann.
Ich gönne ihnen auf jeden Fall den Wiederaufstieg !
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
PS: Nur Dandy Hahn kenne ich nicht !!
|
gut, ich kenne die mannschaft nicht so gut, habe sie letztes saison gegen unsere erste spielen sehen und da dachte ich eigentlich, dass eckrich und auch schnell schwer zu ersetzen sein werden, habe mich offensichtlich geirrt, auch wenn sie jetzt auch ihren ersten punktverlust hinnehmen mussten, doch die liga ist wohl ausgeglichen und spannend wie nie zuvor, unter den ersten 6 kann wohl jeder jeden schlagen, das war in den letzten jahren anders gewesen. wie stark die liga geworden ist, sieht man schon daran, dass der letztjährige 2. mitten im abstiegskampf zu stecken scheint.
ach fresh-clue, ich hoffe natürlich nicht, dass kesselstadt wieder direkt aufsteigt, für nächste saison hätte ich ja weniger probleme damit, doch ich hoffe natürlich, dass unsere 2. den aufstieg schafft, bisher sind sie ja auf einem guten weg, trotz der wöchentlich wechselnden aufstellung.
p.s.:
falls du es noch nicht weisst, wir haben gegen lanzingen 4:3 verloren bei nem satzverhältnis von 14:14..

da kann man einmal net mitspielen und schon das......

soll aber eine äusserst nette atmosphäre gewesen sein, wonach alle beteiligten zufrieden nach hause gefahren sind - das ist doch auch was, dafür sollte der pokal denn auch genutzt werden....