Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 18:47
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 Saison 2011/12

Locker bleiben, sischer, sischer....
wir haben uns in Leutkirch immer sehr schwer getan....nein stimmt nicht, immer hoch verloren....aber ohne Kratze werden wir sie wegputzen.
Wir wollen doch wieder einen guten Mittelplatz schaffen, zumindest nicht absteigen.

Sollten wir wirklich gegen diese starke Truppe auswärts gewinnen können, spielen wir ganz oben mit. 3x links rechts im Doppel und mit Pit Albrecht in der Mitte. Damit ist Leutkirch fürmich der absolute Topfavorit. Zumal der Ersatz besser ist als bei jeder anderen Mannschaft....das wird wohl den Ausschlag geben.
Sehr ausgeglichen, deshalb für mich klarer Favorit.

So Leid es mir tut, unten wird es wohl Riedlingen und Schwendi (es sei denn Günther Mayr spielt wieder regelmäßig) unter sich ausmachen. Die anderen Mannschaften sind auf die Dauer zu ausgeglichen. Was natürlich nicht heißt das die beiden an einem guten Tag nicht jeden schlagen könnten. Aber ein oder zwei gute Tage reichen nicht wirklich für diese Klasse.

Bei Laubach hoffe ich das wir uns wieder gut vorbereiten können, das hat uns die letzten Jahre immer einen Vorprung verschafft.

noch liebe Grüsse aus Laubach.....
Klaus

Geändert von klaro (16.08.2011 um 06:03 Uhr)