01.10.2003, 14:11
|
 |
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
|
|
|
|
Zitat:
Original von Flocke:
Was ich damit sagen will: Wenn das größte Problem eines Menschen innerhalb unserer Gesellschaft darin besteht, darüber zu diskutieren, ob Frauen türkischen Glaubens an Schulen und öffentlichen Einrichtungen Kopftücher tragen wollen (eine unterstützung des Brandgefährlichen Islamischen Terrorismus, dem wir grade in der BRD besonders ausgesetzt sind *vor ironie trief*)...wer sich also DARÜBER den Kopf ernsthaft zerbricht, der ist SELBER eine Bedrohung für die Gesellschaft und teil dessen, was sie unaushaltbar macht......haa jeetzt hab ich mir ganz viele Freunde gemacht , natürlich könnte ich das jetzt noch begründen und untermauern, aber ich denke, nach den bisherigen Postings, dass das nich viel SInn machen würde, weil dann einfach ganz paradoxe Weltanschauungen aufeinander träfen und wir keinen Gemeinsamen Nenner, bzw. eine BAsis haben, um dadrüber zu diskutieren.
Ich will auch niemanden damit angreifen, aber mir doch erlauben meine Meinung kundzutun, indem ich sage, dass ich es für belanglos und schwachsinnig halte, dadrüber zu diskutieren.
|
Würdest Du genauso schreiben, wenn es um ein Urteil geht, dass einem Lehrer "erlaubt", braune Hemden und Springerstiefel zu tragen?