Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 05:30
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

ich hätte doch jetzt mal gerne die Meinung des Forums gehört, vielleicht habe ich im moment umsonst einen dicken Hals. Weiter unten habe ich unser Mißgeschick beschrieben, dass auf einem Turnier die Ergebnisse im Schirizettel falsch eingetragen wurde. Jetzt hat der Gegner die Falscheintragung gegenüber dem Veranstalter bestätigt. Ich in meiner naivität habe geglaubt, jetzt ist alles gut und die Ergebnisse werden korrigiert. Dann bekam ich folgende Mail:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Klingler,

nachdem das Turnier von mir zwischenzeitlich abgeschlossen wurde, ist mir seitens Rudi Straetz vom ausrichtenden Verein Post SV Bamberg Ihre E-Mail vom 12.08.2011 hinsichtlich der fehlerhaft dokumentierten Ergebnisse vom 4. Bamberger Domreiterturnier sowie der betreffende "Ergebniszettel" weitergeleitet worden.

In Click-TT wurden die Ergebnisse wie auf dem Ergebniszettel vermerkt, d.h.

Spiel Nr. 12 A1 - B1 (Götz gegen Klingler Claus) 12:14 07:11 11:06 06:11
Spiel Nr. 47 A1 - B2 (Schindler gegen Klingler Maximilian) 11:03 11:02 11:02

eingegeben.

Eine Berichtigung von Turniereingaben erfolgt logischerweise dann, wenn seitens des "Erfassers" offensichtliche Fehleingaben gemacht wurden.

Im vorliegenden Fall wurden die Ergebnisse jedoch analog der Dokumentation und somit richtig erfaßt bzw. korrekt veröffentlicht, sind also nicht zu berichtigen.

Eine Korrektur wie von Ihnen gewünscht, d.h. beruhend auf einer falschen Ergebnisdokumentation durch die Spieler und erst nach dem Abschluß des Turniers festgestellt, wird seitens des Kreises Bamberg bzw. des ausrichtenden Vereins nicht erfolgen.

Ich hoffe, daß damit gegebenenfalls aufgetretene Unklarheiten beseitigt sind.
Durch diesen Fehler habe ich ca 20 Punkte zuviel auf dem Konto und mein Sohn 30 zu wenig. Wenn man jetzt noch die relevanz der TTR Punkte sieht, bezüglich Turniersetzung und Ranglistenaufstellung, ist es doch nicht zuviel verlangt so einen Fehler zu korrigieren. Oder sehe ich das falsch ?

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.