Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 06:23
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tag der HTTV-Schüler 2011

Zitat:
Zitat von rkronemann Beitrag anzeigen
Mit der Aufstellung von Jiang an 3 und Söhnholtz an 2 hatte West dann auch den "Lemmer-Bonus" halbwegs neutralisiert und nach einer klasse Leistung verdient gewonnen.
Hab aber trotzdem schon ganz schön gestaunt, als Nord 1 "nur" 2. wurde ... (OK, da wusste ich natürlich nicht, dass Janina verletzungsbedingt nicht im Finale spielte, vielleicht hättet ihr sie im Halbfinale schonen sollen ... Allerdings hätte es an der Gesamtwertung nichts geändert.

Zitat:
Erstaunlich war für mich dass West trotz dreier Siege gerade mal 3 kleine Pünktchen vor Süd war.
Ja, jeder Bezirk hatte so seine Schwachstellen ... Und kam glaube ich bei den B-Schülerinnen dazu, dass West I 1. und II 7. oder so wurde ...

Zitat:
Da für uns im Norden nicht nur Janina sondern auch noch Markus Wetterich verletzt ausfiel war leider nur Platz 4 drin aber es war trotzdem wieder eine gelungene Veranstaltung.
Ich weiss jetzt nicht, wie es bei West und Süd aussah, aber bei uns ist zum Beispiel die komplette 1. B-Schüler Mannschaft ausgefallen, war schon ärgerlich ...

Zitat:
Spieler des Turniers war für mich ganz klar Marco Grohmann mit Super Spiel und je 2 Siegen gegen Lion Bauer und Tobias Schneider auch wenn die teilweise recht knapp waren aber das war wirkliches Spitzen Tischtennis.
Am 1. Tag hat Marco etwas glücklich gegen Lion gewonnen, am 2. Tag hat Lion irgendwie doch abgebaut, da kann er schon noch deutlich mehr ...
Dafür hat Marco gegen Tobias am 1. Tag unglaubliche RH-Gegenspins gespielt, war schon sehr übel ... Am 2. Tag war einfach nur alles abgefahren gut^^
Zum Glück muss ich in der Runde nicht mehr gegen ihn spielen^^
Naja, leider wurde in der Einzelwwertung dann "unverdient" nur 2., er wirds aber verkraften ...