Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 08:28
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: YASAKA Rakza 7

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
das bezog sich auf die anderen schnelleren ESN-Beläge. Der Rakza7 ist ein richtig guter und flotter Spinbelag. Daneben wird der Acuda S1 zum Ballerbelag

Kontrolle ist immer auch abhängig davon, wie der Belag einem passt, ich habe mit dem R7 halt eine super Kontrolle.
.
Das wundert auch nicht, da der Rakza 7 von der Noppenanordnung ein T05-Ersatz sein soll, während der Acuda S1 in Richtung T64 geht. Der Rakza ist also eher Spin optimiert und der S1 Speed opimiert. Aus diesem Grund ist es auch klar, dass es mit dem Razka schwieriger sein dürfte gut zu blocken.
Obwohl ich den Rakza nie probiert habe, würde ich mal davon ausgehen, dass er mir weniger gut als der S1 liegen dürfte. Aber wie Du richtig bemerkt hast, ist ja Kontrolle immer nur relativ.

Geändert von Hansi Blocker (01.03.2025 um 17:41 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert