Zitat:
Zitat von klugscheisser
... über Monate hinweg und klarer Planung?
....
|
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Unreflektierte Aussage .... meinst Du nicht der Bub hätte andere Möglichkeiten schnell mal eben ....
Ich glaube ihm seine "Verirrung" durchaus.
Ich denke nicht das man ihn reingelegt hat, der hat sich einfach verguggt, passiert mitunter .... und das Mädel war fast 17, hat ihm vermutlich die Sinne vernebelt mit Ihrem Teenieduft.
Glück hat gehabt das er nicht meine Tochter (hab eine in genau dem Alter) erwischt hat, das hätte ich ihm "ausgeredet", und nebenbei bemerkt ihr auch.
|
ich denke es ist nicht genau angekommen was ich sagen wollte,
von liebe kann keine rede sein, da, aus meiner sicht, er sie sofort hat fallen lassen, ergo kariere wichtiger als mädchen, ergo hat nur sein dödel was gewollt.
für mich erschwerend hinzu kommt:
angebaggert hat er sie, als sie noch 15 war, das wollen wir mal festhalten, und gepoppt hat er sie wohl da ist sie gerade 16 geworden.
nun wenn dat meine tochter wäre, dann müsste man in der bild wieder was von den nicht integrationswilligen türken lesen...
hätte er zu ihr gestanden und wie seinerseits wowereit eier gehabt hat (ich bin schwul und das ist auch gut so) und zu seiner "liebe" gestanden, gebe es aus meiner sicht auch nix zu meckern...
für mich eine absolute drecksau !!!