|
Und was soll deine Ausspielung deines Plus an Lebensjahren, die ya anscheinend nich sovielk gebracht haben....
willst du unsere Grenzen schützen, damit die bösen Fundamentalisten uns nich sofort alle ins Chaos stürzen....an die Gewehre!!....ich glaube da solltest du auch nochmal etwasvon Abstand nehmen. Bist auch einer von denen, die dafür sind die ethnischen Grenzen zu verteidigen, liest du auch Eibl Eibesfeld?
Geschichte kannst du nicht so beeinflussen.
Ich denke, das soetwas wie das dritte Reich bei uns nichtmehr möglich ist, bzw. da frag mal Historiker und Sozialwissenschaftler-
Im übrigen ist mir klar, wer Bonhoeffer ist ^-^
Es gab da mal eine Ulrike MEinhof, vor meiner Zeit, ich weiss; die abgesehen von vielen verbohrten Meinungen und Phrasen auch eine immernoch aktuelle geschrieben hat "Der Hitler in euch"....
Weisst du Volkmar, du scheinst mir vorwerfen zu wollen, das ich das dritte Reich naiv gebilligt hätte mit dieser Einstellung....
damals gab es bestimmt auch böse Juden, die an Größenwahn litten, nur hat ein anderer etwas größenwahnsinnigerer DEUTSCHER es etwas früher geschafft die Macht zu übernehmen und das Volk hat das Volk hat der Propaganda gehorcht....
wie gewisse andere Menschen, der Propaganda gegen den achso feindlichen fundamentalistischen Islam unterliegen?
p.s. ya, dein Beitrag hat mich aufgeregt
Geändert von Flocke (01.10.2003 um 14:44 Uhr)
|