Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2003, 14:46
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Einschätzung der Liga

Zitat:
Original von Beckenrandschwimmer:

Nach 4 Spieltagen will ich mal eine Prognose wagen, wie es am Ende eventuell aussehen kann.
dann will ich auch mal

Zitat:
Um die Meisterschaft werden Seligenstadt und Münster spielen;
das glaube ich fast nicht.
wir haben zwar nicht gegen münster gespielt, aber langen schätze ich stärker ein; ebenso bonames. bonames hat immerhin ohne ihren spitzenspieler macko spielen müssen.
vollständig hätte bonames - denke ich - sicher gewonnen!

Zitat:
Anschließend folgt ein breites Mittelfeld, wo wohl jeder jeden schlagen kann (ähnlich wie im letzten Jahr). Zu diesen Mannschaften zähle ich: Langen 2, Bonames, Hausen 2, Unterliederbach, Dornbusch/Niederursel, und evtl. noch Rüsselsheim (wobei ich Langen 2 und Bonames einen Tick stärker einschätze als die restlichen Teams).
dornbusch/niederursel wird SICHER um den Abstieg mitspielen. sie werden nicht im mittelfeld landen, ausser, sie haben weiter das glück gegen eigentlich stärkere mannschaften anzutreten, wenn diese ersatzgeschwächt sind... (wir haben ohne 1, 3 und 6 gespielt)...

Zitat:
Um den Abstieg werden die noch verbliebenen Mannschaften Walldorf, Obertshausen 2, Schaafheim und Groß-Umstadt spielen.
mhh ich denke eher, dass es zwischen schaafheim und dornbusch entschieden wird.

aber, mal schaun

grüße
benjamin