Zitat:
Original von fresh-clue:
Bei der Ausgeglichenheit der Klasse dürftest du wohl recht haben.
Übrigens habe ich gehört, dass Schnell aufgehört wegen der Regeländerungen (Bälle, Sätze) und weil sein Material nicht mehr erlaubt ist, stimmt das ???
Was tippst du denn bei Eurer 2. gegen Kesselstadt ??
Zu Lanzingen:
Schade für euch, aber den Lanzingern gönne ich es auch.
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
PS.: Bei uns würde der Pokal genutzt !!!
|
zu lanzingen:
net so schlimm, wir sind mit 1, 4 und 5 angereist und ich war eigentlich überrascht, wie eng es geworden ist, mich freut es, dass unsere nr. 4 ein spiel gewonnen hat und dadurch für die runde neues selbstbewusstsein getankt hat - hoffentlich. ansonsten wäre ich gerne weitergekommen und behaupte mal ganz frech, dass es mit mir wohl anders ausgegangen wäre...
unsere 2. gegen kesselstadt?
wenn sie in der bestbesetzung spielen (derzeit schütze, schreitz, frank, buss, roth, sulzbach), dann gibt es ein 9:4 oder 9:5 für unsere mannschaft, doch sollte von den ersten fünfen einer fehlen, dann wirds ne ganz enge kiste, ich behaupte einfach mal, dass unsere mannschaft die ausgeglichenste ist, wenn sie denn immer komplett spielen würden, da sie dieses nicht tun (was aber vor der runde klar war), kann man nur hoffen, dass sie sich weiter oben halten und in den wichtigen spielen komplett sind - bisher läuft ja alles glatt.
ich denke aber auch, dass das ergebnis variieren wird, je nachdem, wo man spielt, denn ich glaube schon, dass in kesselstadt schwieriger zu spielen ist als in dorheim, ich habe mich damals schwer getan, in kesselstadt zu spielen, als ich noch in der BOL war.