Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 20:20
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

Hallo,

ich verfolge die Diskussion nur so beiläufig und kenne die meisten Beteiligten selbst gar nicht.

So ganz ist mir das Problem noch nicht in den Sinn gekommen.

Wenn ich mir die Aufstellungen, Anzahl an Spielen der Rückrunde und TTR Werte ansehe komme ich zu dem Schluß, dass auf Grund der Aufstellung von Dieter Reuß in der 1. Mannschaft, der sein letztes Spiel im Oktober 2010 hatte, ein 7. Spieler in der 1. Mannschaft gemeldet werden muss.

Wenn dies der Fall ist, verstehe ich nicht, warum nun die BL darüber so intensiv diskutiert, denn nach TTR Wert steht auf Pos. 1.7 nun ein Spieler, der dort nicht hingehört.

In Folge dessen spielen in der 2. Mannschaft nun Spieler mit höherem TTR Wert. Wäre diese Diskussion in der BK 8 entbrannt könnte ich es ja noch verstehen, denn dort entsteht doch ein Vorteil und nicht in der BL 4.

Mir fehlen offenbar ein paar Details und es wäre hilfreich, wenn mal jemand kurz das Problem klarstellen könnte.

Mich interessiert dies vor dem Hintergrund, wie mit den für alle neuen Regeln umzugehen ist.

Ungeachtet dessen unterstütze ich die Beweggründe, weswegen auf Kreisebene nun nicht mehr nachträglich umgestellt werden soll, nur weil die Verbände Ihr Regeländerungen nicht an die Meldefristen gekoppelt haben.
Aber auch dies gehört eigentlich nicht in die BL 4, da diese nicht in der Zuständigkeit des Kreises liegt.

Also kurz gesagt, worum geht es in der Diskussion eigentlich noch?