Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 00:45
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Pfeil1 Tippspiel

In einer Woche startet die Saison mit dem ersten Spiel.

Es darf getippt werden - ich habe mal für die Liga ein kostenloses Tippspiel angelegt: http://www.kicktipp.de/bzl-gr-2-httv...mitgliedwerden

Neben den Spielpaarungen könnt ihr am 1.Spieltag zusätzlich auch auf Herbstmeisterschaft und die 5 besten Vorrundenspieler tippen, am 3.Spieltag spätestens auf Meister, Auf- und Abstiegsrelegation sowie die Absteiger. Die Vorrundenspiele sind online.

Es wäre schön, wenn viele mitspielen. Auch wäre schön, wenn noch 1-2 Menschen die Tipprunde mit betreuen würden (Ergebnisse eingeben und ggf. Spiele verlegen), weil ich das oft nicht zeitnah leisten kann. Einfach kurze Nachricht an mich, damit ich entsprechende Rechte vergeben kann.

Viel Spaß!