Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 08:11
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

@Daniel,
richtig, ändern können wir jetzt daran nix mehr und alle müssen den Klops schlucken. Aber wenn wir unsere Kritik zu solchen Themen nicht äussern, werden solche Regeln auch nicht verbessert, weil die Funktionäre denken dass ja alles ganz prima ist was die sich da so ausdenken.

Und ich finde es besser es wird hier darüber diskutiert, als das es später an den Platten zu doofen Sprüchen kommt.

Das hat ja auch nix damit zu tun, dass ich die Bauernheimer nicht leiden könnte. Ganz im Gegenteil, ich kenne die Jungs nur als faire Sportsmänner. Und über "Sahne Uli" (ich hasse es, wenn er das durch die Halle gröhlt ) kann man denken was man will, vor seinem Engagement für unseren Sport habe ich allergrößten Respekt. Vielleicht schießt er manchmal etwas übers Ziel hinaus. Aber das passiert mir ja auch hin und wieder

@Dirk,
Ich bin bei meinen Argumenten davon ausgegangen, dass eure Erste auch ohne dich mit 7 Mann gestellt werden würde. Das macht man doch eigentlich, weil man davon ausgeht, dass die ersten 6 nicht immer komplett sind, oder? Und nicht, weil dich in der Zweiten/ Dritten keiner haben will ACHTUNG, DAS WAR EIN SCHERZ!!!

Deshalb: Wenn du nicht an 1.7 stehst (aber 7 Mann gebraucht werden), wird aufgerückt. Schwächung der Zweiten, Dritten etc. Oder, du stehst an 1.7 und 2.1 bis 2.3 bekommen SPV. Schwächung eurer Ersten.

Zum Fall Steinfurth/ Stöcker:
Wenn die Konstellation dort genauso ist, wie bei euch, finde ich die Aufstellung natürlich genauso falsch. Siehe hierzu auch was ich über die "Altinternatoinalen" geschrieben habe.

ABER, es ist wie es ist Die Aufstellungen sind wie sie sind.