|
Kreiseinzelmeisterschaften: Teilnahme auch ohne Voranmeldung möglich
Werte Sportkamerad(inn)en,
zwischenzeitlich sind technische Probleme bei der Übernahme der Voranmeldungen in die Turniersoftware aufgetreten.
Um das Turnier nicht zu gefährden, haben wir uns entschlossen eine Datei mit allen Daten der Wetterauer Spieler(innen) in die Turniersoftware einzuspielen.
Mit diesem Datenbestand ist es nun auch kein Problem mehr weitere Anmeldungen am Turniertag (bis 30 Minuten vor Start der jeweiligen Konkurrenz) zu berücksichtigen.
Daher können wir Euch nun doch auch zusätzlich diese Möglichkeit anbieten.
Beim derzeitigen Stand der Anmeldungen überraschen mich die relativ niedrigen Teilnehmerzahlen in den unteren Turnierklassen. Da jetzt erstmals TTR-Werte statt Spielklassenzugehörigkeit für die Einordnung in die Turnierklassen entscheidend sind, kann es ja nicht mehr die Fälle geben, in denen „übermächtige“ Gegner in unteren Turnierklassen antreten.
Vielleicht könnt Ihr hier ja noch einige Eurer Vereinsmitglieder zur Teilnahme überreden.
Viel Spass und faire Wettkämpfe
wünscht
Kreissportwart Wetterau Mannschaftsspielbetrieb
Ulrich Schultheis
P:S.: Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei den Sportkameraden aus Nidda ganz herzlich für ihr Engagement bedanken. Als durchführender Verein kämpfen sie als „Tester im Echtbetrieb“ damit, dass ihnen seitens des HTTV eine noch nicht fertige, nur teilweise ausgetestete Software zur Verfügung gestellt wird.
|