|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 4 2011/2012
Zitat:
Zitat von Kristian
Nach meiner völlig unmaßgeblichen Meinung sollten Lintfort und Düsseldorf-Nord nicht zu den wirklichen Aufstiegskandidaten zählen.
Bei Lintfort muss man sich fragen, warum die Mannschaft freiwillig abgestiegen ist, wenn sie jetzt wieder hoch will. Scheint mir logisch unwahrscheinlich. Düsseldorf-Nord hat nach meinem Eindruck nicht ganz die Qualität.
Dafür solltet Ihr Hüls beachten, wenn sie jetzt komplett spielen. Die sind auch ohne Ingo Ehlers gar nicht schlecht...
Hinten raus trifft es die Mannschaften, die am wenigsten komplett spielen - ich glaube, diese Vorhersage kann man treffen. Wer das ist, wissen die Betroffenen wahrscheinlich selbst am besten.
ciao!
|
Danke Kristian, seit der Zeit mit dir in einer mannschaft und den letzjährigen einschätzungen der KL kann man dir bestimmt ganz gut vertrauen, auch wenn du damals uns selbst als abstiegskandidat gezählt hast, was ja nicht ganz stimmte