Hat wohl lange Weile der Mann...oder war schon zu lange nicht mehr vor der Fernsehkamera
Aber sowas gabs ja immer schonmal (von anderen Ex-Spielern)...ich find die Olli-Kritik auf jedenfall richtig, was den Kern der Sache betrifft.
Auch wenn sie etwas medien-typisch überspitzt formuliert ist...der einzige große Titel des Titan ist ja auch von 2001 und da brauchte es immerhin zwei solcher "Leader" (und selbst da reichte es nur zum Sieg im Elfmeter-Schiessen).
Momentan fehlt einfach der Drecksack in der Mannschaft ODER jemand, der immer mind. 95 % Weltklasse-Leistung bringt und so die anderen mitreisst.
Die Kritik von Olli ist auf jedenfall angebrachter als dieses Gewäsch von Berthold vor einer Woche (Rafinha/Boateng-Transfers kritisieren...obwohl beide bisher nur gute Spiele gemacht haben...und Rafinha für 5-6 Mio. vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar war).
Zum Zürich-Spiel:
Ich kenne die Züricher Mannschaft überhaupt nicht...ich weiss nur, dass da Magnin spielt, das war es auch schon


.
Wenn Zürich mauert, wirds (wie immer für Bayern) schwer (sofern kein frühes Tor für Bayern zustande kommt).
Sollte Zürich "mitspielen" und somit Bayern entsprechend Räume bekommen, kommt die Höhe des Ergebnisses darauf an, wann Bayern ein Tor schießt (Chancenverwertung war ja noch nie eine Stärke)...vorausgesetzt die Bayern-Abwehr bleibt so sicher wie bisher.
EDIT:
Ich war die letzten Spiele immer überrascht wie unaufgeregt und sicher in der Abwehr alles ablief...ich bin nicht mehr gewohnt, dass das da hinten auch nur ansatzweise souverän aussieht.