|
AW: Krokodils-Tränen eines Heuchlers
Zitat:
Zitat von Lousy Defence
Genau damit bestätigst du mich: Wenn es darum geht, ob gewisse Anteile der Wählerschaft etwas (nicht) gut finden (sich somit von der Partei abwenden oder davon angesprochen sein könnten), dann sind da eben keine moralischen Konsequenzen, sondern es herrscht politischer Opportunismus. Und das finde ich nicht angemessen. Zu dem Thema wird (auch hier) unzulässiger Weise viel (pseudo)moralisch argumentiert. Dagegen wende ich mich.
Es kann ja gerne jeder (s)eine eigene Meinung haben. Man kann das Verhalten des Politikers in Ordnung finden oder ablehnen. Aber wenn man das MORALISCH(!) verurteilen würde (geht sowieso nicht), dann müsste man eben das auch begründen. Und es reicht gerade nicht, dann nur eine Meinung zu haben und zu behaupten: Das ist moralisch schlecht/ falsch.
Das Ganze hat mit Moral einfach nichts zu tun.
|
Ich habs drei mal gelesen und nicht verstanden, sorry.
Bist Du der Meinung, dass man so viel Scheiße bauen kann wie man will, so lange man nicht gegen Gesetze verstößt? Oder ist für Dich nicht nachvollziehbar, dass sich Menschen an einer Beziehung zwischen einem 40jährigen mit einer Minderjährigen stören?
Geändert von Fozzi (17.08.2011 um 13:57 Uhr)
|