Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 15:19
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
simulierte Tabelle:
...
das programm überprüft nur wer den größeren ttr wert hat und gibt der mannscahft nen punkt. und sie untersucht die ersten 6 spieler. ich glaub die tabelle ist auch relativ repräsentativ, außer das brandlecht für mich etwas weiter hinten steht und die punkte halt anders aussehen werden weil sich mannschaften punkte wegnehmen werden.
das deckt sich mit meinen Erwartungen, auch wenn Doppel nicht berücksichtigt sind und natürlich davon ausgegangen wird, dass die "erste Sechs" spielt. Wenn Bentheim und Gildehaus komplett und motiviert spielt, sind sie stärker als wir es sind. Spelle hat schlicht eine sehr starke Mitte und steht vermutlich taktisch so super. Wenn sie zur Rückserie allerdings umstellen müssen, könnten sie hinter uns landen. Schüttorf wird sicher stärker durch Mahn und Brandlecht, wenn sie in der "Stamm-6" spielen auch. Laxten hat sich ebenso verbessert in der Summe und nur bei Baccum hab ich keine Ahnung, wie gut die sind.