Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Weil es kein mytennis gibt?
mein Reden

sooo, die Faktenlage ist eindeutig:
click- bzw my-tt ist ne Abzocke sondergleichen.
Das sollte auch der Allerletzte begriffen haben.

Was kann man tun?
In meinen Augen wenig, denn der ins Rollen gebrachte Stein wird nur schwerlich aufzuhalten sein.
Die Verantwortlichen haben sich auf ne höchst clevere Weise in ne win-win-Position gebracht.
Im Squash würde man sagen, sie stehen immer am T

Ergo geht's nur um Schadensbegrenzung, verbunden mit der Hoffnung (die ja bekanntlich zuletzt stirbt...), dass es vielleicht doch noch eines schönen Tages ne Rückbesinnung geben wird.

Ich rate Allen, keine Premium-Accounts mehr abzuschließen bzw vorhandene umgehend zu kündigen.
Weiterhin bei KEINEM der Werbepartner dieser Institution auch nur einen Cent zu lassen.
Die Seite nur im "absoluten Notfall" aufzurufen.
Und die Zugangsdaten für den EINEN (wohl nicht zu vermeidenden) Premium-acc JEDEM im Verein zugänglich zu machen.

Anders kommt man diesen Leuten nicht bei.

Hoffe auf Eure Vernunft und Solidarität.

Danke.