Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 22:03
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf, ich habe mir hier ja lange genug eure Verschwörungstheorien angehört und muss mich hier jetzt doch mal zu Wort melden. Es ist doch so, dass in euren zitierten Paragraphen gesagt wird, dass die Daten gelöscht werden müssen, wenn sie keinen Nutzen mehr haben. Dies trifft doch hier aber überhaupt nicht zu, denn die Daten haben noch einen Nutzen, dienen nämlich zur Berechnung des TTR Wertes, dürfen also nur nicht mehr frei öffentlich zugänglich sein, aber weiterhin gespeichert werden! Auch stimmt es nicht, dass es in anderen Sportarten besser ist. Ich habe Jahrelang Tennis gespielt und mich vor 2-3 Jahren über das selbe Problem aufgeregt. Denn plötzlich musste man sich auch beim Tennis auf der Ergebnisdienstseite anmelden, um überhaupt eine Bilanz zu sehen. Nicht mal die der aktuellen Saison konnte man einsehen.
Selbst beim Fußball werden doch in den unteren Ligen nie die Torschützen, Aufstellungen usw. auf der Ergebnisseite bekanntgegeben, nur die Tabelle und die Ergebnisse.

Ich kann die Datenschutzentscheidung also gut nachvollziehen, auch wenn es mich stört, dass ich die Bilanzen nicht mehr sehen kann, hoffe hier aber auf eine ähnliche Lösung, wie beim bayerischen Tennisverband mit Passwortbereich!

Geändert von xxxhunterxxx (17.08.2011 um 22:08 Uhr)